F I - Trainingszeiten  

Mittwoch:  16:00 Uhr ( C-Platz )
   

F I - Trainer & Betreuer  

Trainer

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
Mobile: 0151-52889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Dominik Corbach
Dominik Corbach
Mobile: 01515-5116320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Jens Duitsmann
Jens Duitsmann
Mobile: 0174-1843609
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   


Bittere Niederlage im Halbfinale!

Am Mittwoch, den 01.06.22, spielten wir das Halbfinale des Pokalwettbewerbs in Strudden.

Dem uns bereits bekannten Gegner aus der Liga und grundsätzlich überlegenen hielten wir im gesamten Spiel gut stand. Die gesamte erste Hälfte war tatsächlich sehr ausgeglichen, wenn wir nicht sogar besser im Spiel waren. Der Favorit Strudden ging unzufrieden in die Halbzeitpause, nachdem sie sich wenig Chancen herausspielen konnten. Insgesamt war die erste Hälfte relativ chancenarm, was sich durch unsere defensive Grundordnung erklären lässt.

Hälfte zwei hatte ähnliche Züge. Trotz großer Bedeutung des Spiels blieb das Derby fair und ruhig und beide Mannschaften waren um den reinen Fußball bemüht. Wir hatten in der Folge ein paar Schusschancen, meist aus der zweiten Reihe, während sich Studden vermehrt nach vorne kombinieren konnte. Doch auch hier konnte lange kein Team einen Treffer erzielen und das Elfmeterschießen bahnte sich langsam an, mit welchem wir letztlich zufrieden wären um dort den Coup perfekt zu machen. Doch dann der Schock: Ein Freistoß aus ca. 25m prallte gegen die Latte und von dort vor den Elferpunkt, an dem der Struddener Spieler schnell schaltete, gut stand und nur noch einschieben brauchte (77. Minute). Anschließend ließen wir die Köpfe nicht hängen und versuchten selbstverständlich noch den Ausgleich zu erzwingen, doch kamen wir nicht zu entscheidenden Abschlüssen und sich das Ausscheiden anbahnte, das durch den Schlusspfiff besiegelt wurde.

So mussten wir die bittere Niederlage im Halbfinale hinnehmen. Der Frust war da, klar. Doch konnte man absolut zufrieden mit der Leistung sein in einem Spiel, das durch eine einzige Situation entschieden wurde. Wir können tröstlicherweise stolz auf sehr starke Pokalspiele zurückschauen. Ein Prestigespiel bleibt uns allerdings noch im Pokal. Das Spiel um Platz 3 findet am 24.06. in Ihlow statt. Kommt gerne bei unserem letzten, leider nicht finalen Auftritt der Saison vorbei.

   

Junioren News  

Bittere Niederlage im Halbfinale! Am Mittwoch, den 01.06.22, spielten wir das Halbfinale des Pokalwettbewerbs in Strudden. Dem uns bereits bekannten Gegner aus der Liga und grundsätzlich überlegenen...
Unentschieden trotz klarer Überlegenheit! Am Samstag den 28. Mai spielten wir in Wiesmoor gegen JSG Möhlenwarf/Wymeer. Nach einem schönen Zuspiel von Jan Grotlüschen konnte Marek Schoon überlegt zum 1:0...
Auf Sieg folgt Blamage! Am Montag den 9. Mai spielten wir in Burhafe gegen JFV Harlingerland.  Nach einem schlechtem Start (0:1) gelang es uns zwischenzeitlich ins Spiel zurückzukommen durch ein Tor...
JSG A-Junioren: Sieg im Pokal!
Freitag, 06. Mai 2022
Kantersieg im Viertelfinale! Am 04. Mai war es angerichtet: Pokal-Viertelfinale! Wir empfingen den FC Frisia Emden/ Kickers Emden III um 19.00 Uhr in Wiesmoor. Von Beginn an waren wir...
JSG A-Junioren: 4:3 Sieg
Sonntag, 01. Mai 2022
Wahnsinn in den Schlussminuten! Am 30.4. spielten wir das erste Spiel der Rückrunde gegen Eintracht Emden JFV II. Erstes Spiel seit langem, Wetter optimal, Heimspiel, kurz: Es war angerichtet. Früh gingen wir durch...
More inJunioren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd