Montag: 19:00 Uhr ( C-Platz )
Mittwoch: 19:00 Uhr ( C-Platz )
Freitag: 19:00 Uhr ( C-Platz )
   

Trainer & Betreuer 3. Herren  

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer

Matthias Carboni
Matthias Carboni
Mobile: 015254911332

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 0151-52889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

   


Der Fluch lässt nicht nach

Am Freitag, den 30.09.2022, kam der Gegner vom TSV Friesenstolz Riepe III nach Wiesmoor.

Für uns hieß es also endlich wieder Heimspiel! Endlich wieder Wettkampf und als Team endlich wieder alles in die Waagschale werfen!

Wie bereits bekannt sein dürfte, warten wir noch auf unsere ersten 3 Punkte. Die sollten im Heimspiel gegen TSV Friesenstolz Riepe III endlich her!

In den ersten Minuten war es ein Abtasten beider Mannschaften. Auf beiden Seiten kam es zu Chancen, die allerdings entweder von den Verteidigern oder aber spätestens vom Torhüter zur Nichte gemacht werden konnten.

Nach ca. 20 Minuten waren es die Gegner aus Riepe, die sich ein Chancenplus erarbeitet hatten und die gefährlicheren Torchancen erspielten.

An dieser Stelle ein dickes Lob an unseren Torhüter S. Theen, der den Kasten in der 1. Halbzeit sauber gehalten hat!

Doch nicht nur unser Torhüter, sondern unsere gesamte Mannschaft hat an diesem Freitag viel gearbeitet. So wurde der Gegenspieler fast immer konsequent angelaufen.

Der Halbzeitstand war 0:0

Die Ansprache in der Halbzeit war klar - wir machen genau so weiter. Der Gegner wird irgendwann nervös.

So war es dann auch in der zweiten Halbzeit.

Nachdem unser Spielertrainer D. Schmidt den Ball kurz vor dem gegnerischen Strafraum eroberte, wurde er mit offener Sohle vom Gegner um gegrätscht. Hier gab es eine berechtigte Rote Karte vom Schiedsrichter. An dieser Stelle nur die besten Genesungswünsche an unseren Spielertrainer D. Schmidt!

Der Freistoß führte nicht zum 1:0, sondern konnte von dem gegnerischen Torhüter pariert werden.

Auf der anderen Seite fiel in der 65. Spielminute das 0.1.

Nach dem 0:1 wurden wir unkonzentriert und waren mit uns selbst beschäftigt, sodass in der 80. / 86. & 89. Spielminute die weiteren Tore gefallen sind.

Mit Abpfiff stand es somit 0:4. Dieses Ergebnis ist unserer Meinung nach zu hoch und spiegelt nicht das Spiel wieder, welches wir abgeliefert haben.

 

 Aufstellung:

S. Theen – T. Bruns – A. Dirksen – P. Fähnrich – M. Zwenger – D. Urban – N. Roßmüller – P. Dannemann – K. Dannemann – D. Schmidt – M. Abke

Unsere starke Bank:

A. Frerichs – H. Faß – M. Barth

 

Ausblick:

Am Samstag, den 08.10.2022, kämpfen wir im nächsten Anlauf um die ersten 3 Punke. Wir werden gegen unsere 4. Herren wieder alles reinwerfen. Der Anstoß erfolgt um 16:00 Uhr im Ottermeerstadion in Wiesmoor. Über zahlreiche Zuschauer und großartige Unterstützung vom Spielfeldrand freuen wir uns!

 

Für die 3. Herren

M. Zwenger

 

   

III. Herren News  

Thumbnail   Mentalität gezeigt, zurück gekämpft und dreifach gepunktet!   Am gestrigen Donnerstag, den 13.10.2022, war der TuS Sandhorst bei uns in Wiesmoor zu Gast. Gespielt wurde, anders als von uns...
3. Herren: Der Fluch lässt nicht nach
Mittwoch, 05. Oktober 2022
Thumbnail Der Fluch lässt nicht nach Am Freitag, den 30.09.2022, kam der Gegner vom TSV Friesenstolz Riepe III nach Wiesmoor. Für uns hieß es also endlich wieder Heimspiel! Endlich wieder Wettkampf und als Team...
3. Herren: Turbulentes Spiel in Ihlow
Dienstag, 27. September 2022
Thumbnail Turbulentes Spiel in Ihlow Am letzten Freitag, den 23.09.2022, waren wir zu Gast bei dem SV Eintracht Ihlow III. Die ersten 20 Minuten gehörten komplett uns und wir waren die Mannschaft, die mit 0:3...
Thumbnail Erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu - 2:4 Niederlage gegen Wallinghausen III Es ist mittlerweile sehr schwierig in Worte zu fassen, was wir von Woche zu Woche auf dem Sportplatz...
Thumbnail Punkteteilung im Derby gegen Mullberg  Am 09.09.2022 reisten wir zum Auswärtsspiel nach Mullberg. Wir wussten von Anfang an, dass die Mannschaft aus Mullberg Druck machen wird und wir dagegen halten...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!