Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 19:30 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  


Martin Pohl
Martin Pohl
Mobile: 01752649717
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Phil Cordes
Phil Cordes
Mobile: 01727125304
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Frank Schmidt
Frank Schmidt

Betreuerin

Jana Henning
Jana Henning

Betreuer

Eric Carboni
Eric Carboni
   

Mitglied

   
 

   



Am Samstag morgen startete die 1. Damen im Rahmen der Saisonvorbereitung in ihr alljährliches Trainingswochenende. Nach der ersten etwas lockereren Einheit mit einer Laufeinheit und Fußball-Tennis, stand ein gemeinsames Frühstück auf dem Programm. Einheit zwei erforderte nämlich Power in den Beinen. Diverse Lauf- und Kraftübungen ließen uns bei dem sonnigen Wetter an unsere Grenzen kommen. Umso mehr freuten wir uns auf das Mittagessen.
Am Nachmittag traten wir dann zu einem Testspiel gegen die Mädels vom FC Zetel an.
Auch wenn die Kraftreserven teilweise schon sehr erschöpft waren, lieferten wir ein gutes Spiel ab. Schöne Spielkombinationen sorgten schließlich dafür, dass wir das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden konnten. Die Tore erzielten Emma Wiemers (39.), Vivien Looger (53.) und Talea Liebenau (73.). Vielen Dank an dieser Stelle an die 2. Damen und die B-Mädchen für die Unterstützung.
Am Sonntag Morgen ging es dann zunächst  für einige Runden ums Ottermeer. Zum Ende gab es eine kurze Abschlusspartie, bei der aber jeder Spielerin der gestrige Tag anzumerken war. Zum Abschluss des Wochenendes trafen wir uns schließlich noch zu einer ausführlichen Spielanalyse.

Insgesamt geht ein anstrengendes aber gelungenes Wochenende zu Ende. Vielen Dank an Phil für dein Engagement und deine Zeit sowie an Jana, Jasmin und Frank für die Organisation und Verpflegung an diesem Wochenende.

   

I. Damen News  

1. Damen: Trainingswochenende beendet
Montag, 01. August 2022
Thumbnail Am Samstag morgen startete die 1. Damen im Rahmen der Saisonvorbereitung in ihr alljährliches Trainingswochenende. Nach der ersten etwas lockereren Einheit mit einer Laufeinheit und Fußball-Tennis,...
Thumbnail Unentschieden im letzten Saisonspiel Im letzten Saisonspiel empfing die FSG Wiesmoor/Firrel am gestrigen Abend die Mädels vom SV Ostfrisia Moordorf. Für unsere Gäste ging es in diesem Spiel um den...
1. Damen: Abstieg verhindert
Freitag, 27. Mai 2022
Thumbnail Am Mittwochabend empfing die FSG Wiesmoor/ Firrel die SV Borussia Leer im Ottermeerstadion. Die vorangegangenen Partien dieser Saison endeten mit 4:0 und 2:1 Siegen. Mit einem erneuten Sieg wäre der...
Thumbnail Bei hochsommerlichen Temperaturen stand am gestrigen Abend das Derby gegen den SV Stern Schwerinsdorf. Im letzten Heimspiel auf firreler Rasen konnten wir dazu auf reichlich Unterstützung am...
Thumbnail Am Samstag Nachmittag reiste die FSG Wiesmoor/ Firrel zum Auswärtsspiel nach Hage. Pünktlich um 16:30 Uhr, mit der Maifeier auf dem Sportgelände des SV Hages, wurde die Partie angepfiffen. Die FSG...
More in1. Damen  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!