Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 19:15 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

1. Mannschaftsverantwortliche

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jens von Harten
Jens von Harten
04944-911539
Mobile: 0172-4365065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Mannschaftsverantwortliche

Ute Grotlüschen
Ute Grotlüschen
04944-914012
Mobile: 01520-4503428
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainerin

Nora Warncke
Nora Warncke
Mobile: 0173-8961250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   
 

 

   


 

Die 1. Damen verliert personalgeschwächt ihr 2. Punktspiel...

Mit nur 11 Spielerinnen reiste die 1. Damen am Samstag Nachmittag zum Auswärtspiel in die Krummhörn. Nach langer Pause unterstützte Christina spontan die Mannschaft, damit diese nicht nur mit 10 Mädels antreten musste. Auch einige aus der 2. waren unterstützend am Start, obwohl ihnen die Spiele von Freitag und Mittwoch noch in den Knochen steckten.

In der ersten Halbzeit versuchte der VfB mit allen spielerischen Möglichkeiten bei den Gastgebern mitzuhalten. Auf beiden Seiten ergab sich die ein oder andere Torchance. Die SG Wirdum/ Grimersum/ Visquard nutze diese jedoch deutlich besser aus. Durch zwei unglückliche Fehler in der 15. und 28. Spielminute geriet unsere Elf mit 2:0 in Rückstand. In der 34. Spielminute gelang dann Svenja K. der Anschlusstreffer zum 2:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.

Zur 2. Halbzeit bekamen wir Verstärkung durch unsere "Hasis" und konnten der ein oder anderen Spielerin eine kurze Verschnaufpause gönnen. Es zeigte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beide Tore. Ein Unentschieden wäre an dieser Stelle mit Sicherheit gerechtfertigt gewesen. Der VfB nutze seine Tormöglichkeiten jedoch leider nicht. Unsere Gastgeber konnten hingegen in der 67. Spielminute zum 3:1 und damit zum Endstand der Partie erhöhen.

Somit geht das Spiel leider mit 3:1 für unsere Damen verloren. Dennoch kann aufgrund der geschwächten Personalsituation mit Stolz auf den Spielantritt geschaut werden. In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.

Für die 1. Damen

Inga Schoon

 

 

 

   

I. Damen Termine  

   

I. Damen News  

Thumbnail   Die 1. Damen verliert personalgeschwächt ihr 2. Punktspiel... Mit nur 11 Spielerinnen reiste die 1. Damen am Samstag Nachmittag zum Auswärtspiel in die Krummhörn. Nach langer Pause unterstützte Christina...
Thumbnail Die 1. Damen verliert das Punktspiel gegen den TUS Leerhafe-Hovel in Halbzeit eins... Am gestrigen Abend trat die 1. Damen zu ihrem ersten Punktspiel in der neuen Saison an. Die Partie startete...
Thumbnail     Die 1. Damen muss sich bereits in der ersten Runde des Kreispokals gegen den TUS Detern geschlagen geben. Am Freitag Abend reiste die 1. Damen des VfB mit einem Kader von 13 Leuten in Detern an....
Damen verlieren gegen Moordorf
Donnerstag, 01. August 2019
Thumbnail Die Damen müssen sich im zweiten Freundschaftsspiel gegen den SV Ostfrisia Moordorfgeschlagen geben.. Obwohl die Frage vor dem Spiel von Trainer Jense bezüglich vorhandener Blessuren des vergangenen...
Trainingslager der Damen
Sonntag, 28. Juli 2019
Thumbnail Ein anstrengendes, aber auch sehr schönes und erfolgreiches Wochenende ist vorüber… Das vergangene Wochenende stand für unsere beiden Damen-Teams mehr als sonst im Zeichen des Fußballs. Bereits am...
More in1. Damen  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd