Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer

Matthias Carboni
Matthias Carboni
Mobile: 015254911332
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Testspiel bei unseren Nachbarn des SV Hinrichsfehn II

 

Am 01.07.2022 hatten wir eine kurze Anreise zu dem ersten Testspiel in der Vorbereitung. Es ging zu unserem Nachbarverein aus Hinrichsfehn.

Auch wenn es sich hier um ein Freundschaftsspiel handelte, war beiden Mannschaften von Anfang an klar, dass endlich wieder DERBYZEIT ist!

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, wobei wir in der ersten Halbzeit die besseren Chancen hatten, die wir allerdings nicht nutzen konnten.

Auf der anderen Seite war es auch so, dass Hinrichsfehn II nicht ganz chancenlos war und immer wieder vor unserem Kasten auftauchte. Mal konnte hier unsere Abwehrreihe entschärfen und in den entscheidenden Momenten konnten wir uns auf unseren Schlussmann S. Theen verlassen.

Mit einem Halbzeitstand von 0:0 ging es für beide Mannschaften in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wurden wir häufig zu individuellen Fehlern gezwungen, sodass Hinrichsfehn II hier innerhalb von ca. 25 Minuten 3 Tore erzielen konnte.

Kurz vor Abpfiff konnte jedoch P. Fähnrich einen sehenswerten Treffer aus ca. 45 Metern erzielen.

Bei Abpfiff stand es somit 3:1 für die Heimmannschaft.

Mit einem gut gefüllten Vorbereitungsplan werden wir weiterhin daran arbeiten, die Abläufe zu vertiefen und uns auf die neue Saison bestmöglich vorbereiten.

 

Für die 3. Herren

M. Zwenger

 

Startelf:

S. Theen, T. Bruns, D. Schmidt, M. Zwenger, H. Faß, P. Fähnrich, T. Schütte, P.Cordes, N. Habibi, N. Roßmüller, L. Schoone

Unsere starke Bank:

T. Schmidt, H. Trinh, S. Bunke, K.-U. Damen

   

III. Herren News  

Thumbnail Herbe Pleite in der 2. Runde des Kreispokals Am Mittwoch, den 10.08.2022, waren wir zu Gast bei dem TSV Friesenstolz Riepe III. Bereits in der 21. & 30. Minute mussten wir verletzungsbedingt...
3. Herren: Zu Gast beim TSV Holtrop II
Mittwoch, 10. August 2022
Thumbnail Eine lange, intensive Vorbereitung lag hinter uns und die Vorfreude auf das erste Spiel in der Liga machte sich breit. Eine Vorfreude, die relativ schnell wieder verflogen ist, denn am 05.08.2022...
Thumbnail VfB Germania Wiesmoor III – SV Ochtersum (07.07.2022) Das Spiel ist eigentlich in einem Satz zu beschreiben: Ein Spiel, welches gut anfing und schlecht endet. Am 07.07. haben wir die Gäste aus...
Thumbnail Testspiel bei unseren Nachbarn des SV Hinrichsfehn II   Am 01.07.2022 hatten wir eine kurze Anreise zu dem ersten Testspiel in der Vorbereitung. Es ging zu unserem Nachbarverein aus Hinrichsfehn. Auch...
3. Herren: Fehler passieren :)
Mittwoch, 27. April 2022
Thumbnail Leider ist bei dem neuen V.f.B. Aktuell ein fehler unterlaufen. Es wurde warum auch immer ein alter Bericht gedruckt!  Der Aktuelle wird in dem nächsten Heft dann nachgegeholt!  Aber ihr könnt den...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd