Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am Donnerstagabend gastierte die 1.Herren vom SuS Timmel auf dem Wiesmoorer B-Platz gegen unsere 2. Herren. Für uns war dies das letzte Heimspiel der Saison 2017/2018 und alle 13 Spieler waren motiviert, noch einen letzten Heimsieg in der ablaufenden Saison einzufahren.

Entsprechend begann unsere Mannschaft auch und wir erwischten einen richtigen Blitzstart in dieser Partie. Bereits nach 12 gespielten Minuten konnten wir uns bei sommerlichen Temperaturen über eine beruhigende 3:0 Führung freuen. Die Treffer erzielten unser Sturmduo Robin Effing (1x) und Jens von Harten mit einem Doppelpack.

Im weiteren Verlauf der Partie gab es folgendes Bild: Wir standen in der Defensive sehr kompakt, somit ergaben sich keine große Torchancen für den Gast und unsere Offensivaktionen nach vorne hin, wurden nicht konzentriert ausgespielt, wobei sich die Gäste aus Timmel nach dem 3:0 sehr weit zurückzogen und es für uns schon schwer war, die entsprechenden Lücken zu finden. Wenn wir diese dann mal gefunden haben, scheiterten wir leider im Abschluss.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie bereits beschrieben, wir spielten quasi nur in Hälfte von Timmel, aber ein weiterer Treffer folgte erst in der 86. Minute durch Robin Effing. Dadurch stand am Ende des Tages ein verdienter 4:0 Heimsieg.

Durch diesen Sieg konnten wir nochmal einen Platz in der Tabelle hochklettern, wir stehen jetzt auf dem 8.Tabellenplatz, bereits am Samstag den 26.05.2018 um 16:30 Uhr gastieren wir zum letzten Saisonspiel beim Tabellennachbarn TuS Weene, bei denen wir natürlich punkten wollen um den 8. Platz auch in der Abschlusstabelle zu halten.

Aufstellung:

Tor: Rüdiger Stiekel

Abwehr: David Schmidt, Andre Missalla, Hendrik Faß

Mittelfeld: Christoph Behrends, Hendrik Rust, Fabian Goes, Markus Simon, Johannes Vogt

Angriff: Robin Effing, Jens von Harten

Eingewechselt wurden: Marcel Zwenger und Karsten Eden.

 

Für die 2.Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 25/05/2018
    Am Donnerstagabend gastierte die 1.Herren vom SuS Timmel auf dem Wiesmoorer B-Platz gegen unsere 2. Herren. Für uns war dies...
Geschrieben am 24/05/2018
    Am Dienstagabend durften wir die aktuelle sehr formstarke Mannschaft vom TSV Holtrop auf unser schönen Anlage...
Geschrieben am 22/05/2018
    Am Freitagabend vor dem Pfingswochenende, gastierte unsere 2. Herren beim SV Werdum. Wieder standen bei uns im Kader Spieler, die...
Geschrieben am 14/05/2018
Am vergangenen Samstagabend, ging unser straffes Programm weiter, und wir hatten diesmal den Tabellenführer aus Wiesens zu Gast, leider musste bei...
Geschrieben am 09/05/2018
Bereits am Dienstagabend stand das 3. Spiel innerhalb von 5 Tagen für unsere Mannschaft an. Der Gegner war das Reserveteam von Eintracht Ihlow,...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen