Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

Trainer Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co- Trainer

Daniel Leerhoff
Daniel Leerhoff
Mobile: 0171/2052062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Marco Aukes
Marco Aukes

Medizinischer Betreuer

Johann Saathoff
Johann Saathoff
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Niederlage fällt zu hoch aus

Am Mittwochabend ging es für unsere 1.Herren mit einem Heimspiel gegen den TV Bunde in der Bezirksliga weiter. 
Bunde war nur mäßig in die Saison gestartet, jedoch konnte man die letzten Spiele für sich entscheiden unter anderem wurde TuRa Westrhauderfehn 5:1 bezwungen.
Bereits nach 6 Minuten klingelte es im Kasten der Heimmannschaft. Ein Fehler im Spielaufbau wurde umgehend bestraft und man wurde ausgekontert. Fabian Yzer wurde mit einem Steilpass auf die Reise geschickt und konnte mühelos zum 0:1 einschieben. Unerklärliche Fehlpässe luden Bunde immer wieder zum Kontern ein. Einer dieser führte in der 27. Minute zum 0:2. Zwar konnte Raik den ersten Schuss noch abwehren, war jedoch beim Nachschuss von Silad Queder machtlos. Nach 34 Minuten wäre beinahe der Anschlusstreffer gefallen. Ein strammer Volleyschuss von Henning Correll verfehlte nur knapp sein Ziel. 
Mit dem Ergebnis von 0:2 ging es in die Halbzeitpause.
Nach 58 Minuten hätte das Spiel schon zugunsten des TV Bunde entschieden werden können. Aus einem Freistoß heraus entstand ein Bunder Konter bei dem Eike Schmidt 2 Abwehrspieler stehen ließ, letztendlich aber an Raik de Buhr scheiterte. Für unsere 1. Herren war dies ein Weckruf und man schnürte Bunde in der eigenen Hälfte ein. In der 63. Minute gab es einen Freistoß ca.25m vor dem Tor. Dieser wurde von Amar ausgeführt und noch von Mike Decker abgefälscht. Im letzten Moment konnte der Bunder Torwart mit einem Reflex den Anschlusstreffer verhindern. Trotz mehrere gut herausgespielter Chancen wollte das Runde nicht ins Eckige. So kam es wie es kommen musste und durch einen erneuten Konter der Bunder konnte Joost Diepen auf 0:3 erhöhen. Eike Schmit in der 85. Minute und Fabian Yzer in der 90. Minute besorgten mit den weiteren Toren den 0:5 Entstand. Das Ergebnis war an diesem Abend auch aus Sicht der Bunder deutlich zu hoch ausgefallen und unsere Mannschaft musste eine Menge Lehrgeld zahlen. 
Bedanken möchten wir uns wieder einmal bei unseren Zuschauern.
Bereits am Samstag um 16 Uhr ist unsere 1. Herren gegen Middels wieder gefordert und würde sich wieder über zahlreiche Unterstützung freuen. 
 
Aufstellung: de Buhr, Eschen, Lakeberg ( 60min Saathoff), M.Decker, Schoon, Schulz, Schott (82.min P.Decker), Karan, Lourens, Homes, Correll (63.min Aden)
 
Für die 1.Herren
   

I. Herren Termine  

   

I. Herren News  

1. Herren: Niederlage fällt zu hoch aus
Donnerstag, 12. September 2019
Thumbnail Niederlage fällt zu hoch aus Am Mittwochabend ging es für unsere 1.Herren mit einem Heimspiel gegen den TV Bunde in der Bezirksliga weiter.  Bunde war nur mäßig in die Saison gestartet, jedoch konnte...
1. Herren Auswärtssieg!
Sonntag, 08. September 2019
Thumbnail Auswärtssieg!   Am Freitagabend machte sich der VfB Tross auf dem Weg zum Mitaufsteiger dem SV Wallinghausen. Für Wallinghausen war es das erste mal in der Bezirksliga und man ließ gleich am 1....
1. Herren: 6:0 Sieg für Egon!
Freitag, 30. August 2019
Thumbnail Am Mittwochabend ist wohl eins der schwersten Spiele für unsere 1.Herren von Germania Wiesmoor gewesen. Wenige Tage nach dem Tod von Egon Friese stand das vorgezogene Punktspiel ganz im Zeichen des...
1. Herren: Sieg in Moordorf!
Sonntag, 18. August 2019
Thumbnail Am Freitagabend ging es für unsere 1.Herren zum Auswärtsspiel nach Moordorf und damit zu unserem ehemaligen Trainer Jürgen Zimmermann. Mit einem großen Kader wollte man endlich 3 Punkte einfahren...
1. Herren: 1:4 gegen Westrhauderfehn.
Montag, 12. August 2019
Thumbnail Am Freitag Abend empfing unsere 1.Herren den Meisterschaftsfavoriten TuRa Westrhauderfehn. TuRa war noch 2 Tage vorher im Pokalspiel gegen Bunde gefordert. Aufgrund eines großen Kaders konnte TuRa...
More in1. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!